RCS Hang Schweizermeisterschaft



Donnerstag, 18. Mai 2023    

3638 Pohlern
 
Organisator
MG Westamt Uetendorf
Ort:
3638 Pohlern
Koordinaten
46.738823, 7.522183
Sport Kategorie(n)
RCS Hang          
Wettbewerbsleiter
Alfred Bühlmann
Reglemente
RCS Hang
Verpflegung
Festwirtschaft
Preise
Diverse Gutscheine
Programm

Besammlung: 08:45 - 09:00 Uhr

Parkplatz Rest. Bären 3638 Blumenstein
Teilnahmeberechtigung
Mitglieder des SMV
Bemerkungen
Liebe Möntschelen-Cup Teilnehmer
Wir bedanken uns für Eure Anmeldungen!
Gerne teilen wir mit, dass die RCS-Schweizermeisterschaft auf der Möntschelenalp bei jedem Wetter durchgeführt wird.
Leider voraussichtlich zum letzten Mal, da die Teilnehmerzahlen in den vergangenen Jahren drastisch zurückgegangen sind.
Ich habe heute mit unserem langjährigen Präsidenten und Möntschelen-Chef Toni Humbel telefoniert und die Lage besprochen.
Falls wir am Donnerstagmorgen schlechtes Wetter hätten, würden wir Euch gerne in unserem Vereinslokal in Wattenwil auf einen Kaffee einladen.

MG WU







SCHNEUWLY  Markus
GAM Fribourg
Registered
HUGGLER  Niklaus
MG Signau
Registered
DÄPPEN  Sacha
MG Frutigen
Registered
STECK  René
MG Signau
Registered
KÄMPF  Christian
MG Wimmis
Registered
BÖHLEN  Andreas
Switzerland (SUI)
Registered
KOHLER  Peter
MG Signau
Registered
ROTH  Helmut
Switzerland (SUI)
Registered
WÄCKERLIN  Thomas
MG Rapperswil-Jona
Registered
OBRIST  Daniel
MG Thun
Registered
FLÜCKIGER  Markus
MG Signau
Registered
DAUWALDER  Andreas
MG Münchenbuchsee
Registered
HERTIG  Tobias
MG Signau
Registered